Pen Drive Daten Erholung

  • Unterstützt USB-Stick Datenrettung auf Mac und Windows-PC
  • Einfach und einfach grafische Benutzeroberfläche, die jeder Benutzer, um das Werkzeug zu behandeln hilft
  • Wiederherstellung von Daten effizient von FAT 16, FAT 32 oder exFAT formatierte USB-Sticks
  • Führen Transcend USB-Stick Erholung effizient zusammen mit verschiedenen anderen Marken von USB-Laufwerken

Haben Sie wichtige Daten von USB-Stick verloren?

Verlieren Sie Ihre wichtigen Daten von USB-Stick oder USB-Stick ist keine Kleinigkeit. Es dauert immer weg Ihre wertvolle Arbeit. Sie fragen sich, wie Sie Dateien von USB-Stick abrufen? Keine Sorge! Verwenden Sie einfach Pen Drive Data Erholung Software und undelete alle Ihre wertvollen Daten. Stick ist ein kleines tragbares Speichermedium, in dem Sie wichtige Daten speichern können, und kann verwendet werden, um Dateien von einem Computer auf einen anderen zu übertragen. Da USB-Sticks werden in verschiedenen Geräten verwendet werden, gibt es Chancen auf eine Virus-Angriff, der Datenverlust von Stick verursacht. Darüber hinaus gibt es andere Gründe, die zu Datenverlust führt, wie versehentliches Löschen, Formatieren, der unsachgemäßen Abschaltung usw. Daher verlieren Dateien von USB-Stick könnte eine große Kopfschmerzen für Sie sein.

Um wieder gelöschte Dateien von USB-Stick zu bekommen, müssen Sie einige Daten-Erholung-Software verwenden. Die besten verfügbaren Werkzeug für USB-Stick gelöscht Datenrettung ist Pen Drive Data Erholung Software. Dieses Gerät ist mit leistungsstarken Scan-Algorithmus, der gelöschte Audiodateien, Videos, Bilder, Word-Dateien, Textdokumente, etc. Es ist ein preisgekröntes Tool, das Daten im Originalformat wieder erholen kann gebaut. Der Dateiname, Größe und Inhalt werden wiederhergestellt. Wenn Sie dieses Tool haben, können Sie kommen alle mögliche Ausgaben betreffend Datenverlust von USB-Sticks.

Pen-Laufwerke Datenverlust Szenarien

  • Versehentliches Löschen: Die Dateien werden gelöscht, wenn Sie versehentlich aus-Stick löschen. Manchmal können Sie die Taste “Delete” Knopf aus Versehen durch die Datei-Papierkorb / Trash umgehen.
  • Formatierung / Neuformatierung: Manchmal, wenn Sie den USB-Stick versehentlich formatieren, werden die Daten in ihr vollständig gelöscht zu werden. Sie können auch Daten verloren gehen, wenn Sie das Dateisystem der Fahrt von NTFS zu FAT oder umgekehrt zu ändern.
  • Überspannungs: Unerwarteten Stromausfall verursacht unsachgemäßen Abschaltung des Computersystems. Wenn einige Dateien übertragen werden und jede Stromausfall dann könnten Sie Daten verlieren.
  • Übermäßiger Gebrauch: Wenn der Stick ist zu viel alte und für lange Zeit dann Dateisystem des Antriebs verwendet werden beschädigt und Antrieb zu langsam und manchmal unzugänglich. Wenn der Stick ist zu oft formatiert dann auch gleiche Problem tritt auf.
  • Virenbefall: Da diese USB-Flash-Laufwerke sind auf vielen Systemen verwendet werden, sind sie anfälliger für Virusangriff. Die Viren-Aktivität verursacht Beschädigung des Dateisystems und macht den USB-Stick Daten zugegriffen werden.

Pen Drive Data Erholung Software wurde entwickelt, um verschiedene Arten von Dateien von USB-Stick abrufen. Da ein USB-Stick wird verwendet, um Dateien zu übertragen, ist Datenverlust eine gemeinsame Möglichkeit. Dieses Tool scannt nach den verlorenen oder gelöschten Daten in systematischer Weise und stellt Daten auf der Grundlage seiner Kenntnis der Dateitypen und Dateisystem. Neben dem USB-Stick kann man Dateien von anderen Speichermedien wie iPods, FireWire-Laufwerke, Festplatten und externe Festplatten wiederherstellen. Dies wird auch als die beste Flash-Laufwerk Datenrettungs-Tool für Mac und Windows PC.

Attraktive Features von Pen Drive Data Erholung Software

  • Erweiterte Funktionen der Pen Drive Data Erholung-Tool macht die Datenwiederherstellung schnell und schnell.
  • Wiederherstellung von Daten von allen wichtigen Stick Marken wie Transcend, Kingston, Sony, HP, SanDisk, usw.
  • Built in "Find" option that helps to search any file based on file name, file size, or date of file creation.
  • "Preview" option of this tool makes it easy to know probability and accuracy of data recovery.
  • It provides the feature to save recovery session of the scanned result that you can resume in future.

Unterstützte Marken von Pen Drive: LaCie (iamaKey, CooKey, XtremKey, FastKey) SanDisk (Cruzer Ultra, Klinge), Kingston (Datatraveler, HyperX), Corsair (Voyager, Survivor, Vorhängeschloss), Transcend (JetFlash), HP, Sony (Micro Vault, Klicken, Tiny), Seatech, Lexar (Jumpdrive, Echo), Panda, Centon, Imation (Swivel, Clip, Verteidiger), HDE, Emtec, Patriot, ADATA, Toshiba, Verbatim, T & J, IronKey, Super Talent, Mimoco, und viele mehr.

Letzte Aktualisierung:

Strontium Pollex 16GB Pen Drive Erholung: Mit Hilfe der USB-Stick Data Erholung Software können Sie ganz einfach durchführen Strontium Pollex 16GB hängen Platte Erholung und Wiederherstellung von verlorenen oder gelöschten Dateien aus dem USB-Stick. Weitere Informationen hierzu finden Sie diese Seite: http://www.pendrivedata-recovery.com/de/strontium-pollex-16gb.html

Nun ist diese Anwendung wurde aktualisiert, so dass es die kompletten Daten-Stick an Ihren Fingerspitzen zu löschen. Erfahren Sie mehr hier http://www.pendrivedata-recovery.com/de/wie-bis-loschen-usb-stick-daten.html

Schritte, um Daten von USB-Stick wiederherstellen

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Pen Drive Data Erholung Software auf Ihrem Computer und öffnen Sie Begrüßungsbildschirm.

Pen Drive Data Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie den USB-Stick auf die verschiedenen denkmalgeschützten Laufwerke und klicken Sie dann auf "Next".

Pen Drive Picture Recovery - Choose Pen Drive

Abbildung 2: Wählen Sie Pen Drive

Schritt 3: Sobald der Scan abgeschlossen ist, wiederhergestellten Dateien werden angezeigt und Sie können die Vorschau von Mediendateien finden.

Pen Drive File Recovery - Preview File

Abbildung 3: Vorschau Datei

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Software to Recover Data from Pen Drive

  • It Supports pen drive data recovery on Mac and Windows PC
  • Simple and easy graphical user interface that helps any user to handle the tool
  • Recover data efficiently from FAT 16, FAT 32 or exFAT formatted pen drives
  • Perform Transcend pen drive recovery efficiently along with various other brands of USB drives

Have you lost important data from pen drive?

Losing your important data from USB flash drive or pen drive is not a small thing. It always takes away your precious work. Are you wondering about how to retrieve deleted files from pen drive? Don’t worry! Simply use Pen Drive Data Recovery software and undelete all your valuable data. Pen drive is a small portable storage media in which you can store essential data and can be used to transfer files from one computer to another. Since USB flash drives are used in several devices, there are chances of getting virus attack, which causes data loss from pen drive. Moreover, there are other reasons too, which causes data loss such as accidental deletion, formatting, improper shutdown, etc. Hence, loosing files from pen drive could be a big head ache for you.

To get back deleted files from pen drive you have to use some data recovery software. The best available tool for pen drive deleted data recovery is Pen Drive Data Recovery software. This tool is built with powerful scanning algorithm, which can recover lost files from pen drive inlcuding audio files, videos, pictures, Word files, text documents, etc. It is an award-winning tool that recovers data in its original format. The file name, size, and content will be restored. If you have this tool, you can come over any issues regarding data loss from pen drives.

Pen drives data loss scenarios

  • Accidental deletion: Files are removed permanently when you accidentally delete them from pen drive. Sometimes, you may press “Delete” button accidently due to which file will bypass Recycle Bin/Trash.
  • Formatting/Reformatting: Sometimes when you format the pen drive accidentally, the data within it get erased completely. You might also lose data when you change the file system of the drive from NTFS to FAT or vice-versa.
  • Power surge: Unexpected power failure causes improper shutdown of the computer system. If some files are being transferred and any power failure occurs then you might lose data.
  • Overuse: If the pen drive is too much old and used for long time then file system of the drive will be corrupted and drive becomes too slow and sometimes inaccessible. If the pen drive is formatted too many times then also same problem occurs.
  • Virus attack: Since these USB flash drives are used on many systems, they are more prone to virus attack. The virus activity causes file system corruption and makes the pen drive data inaccessible.

Pen Drive Data Recovery software is built to retrieve various types of files from pen drive. Since a pen drive is used to transfer files, data loss is a common possibility. This tool scans for the lost or deleted data in a systematic manner recover pen drive data on the basis of its understanding of the file types and file system. Apart from lost or deleted file recovery from pen drive, one can undelete files from other storage devices like iPods, FireWire drives, hard drives, and external hard drives. This is also used as the best flash drive data recovery tool for Mac and Windows PC.

Attractive features of Pen Drive Data Recovery software

  • Advanced features of Pen Drive Data Recovery tool makes data recovery swift and quick.
  • Recover data from all major pen drive brands such as Transcend, Kingston, Sony, HP, SanDisk, etc.
  • Built in "Find" option that helps to search any file based on file name, file size, or date of file creation.
  • "Preview" option of this tool makes it easy to know probability and accuracy of data recovery.
  • It provides the feature to save recovery session of the scanned result that you can resume in future.

Supported Brands of Pen Drive: LaCie (iamaKey, CooKey, XtremKey, FastKey), SanDisk (Cruzer, Ultra, Blade), Kingston (DataTraveler, HyperX), Corsair (Voyager, Survivor, Padlock), Transcend (JetFlash), HP, Sony (Micro Vault, Click, Tiny), Seatech, Lexar (JumpDrive, Echo), Panda, Centon, Imation (Swivel, Clip, Defender), HDE, Emtec, Patriot, ADATA, Toshiba, Verbatim, T&J, IronKey, Super Talent, Mimoco, and many more.

Latest Updates:

Recover USB Drive after Quick Format

Moser Baer Pen Drive Data Recovery Software

Recover Data from RAW USB Partition

Recover Deleted Files from Sony Micro Vault Classic USB Pen Drive

Steps to recover data from pen drive


Step 1: Download and install Pen Drive Data Recovery software on your computer and then open welcome screen.

Data Recovery from Pen Drive - Main Screen

Figure 1: Main Screen

]

Step 2: Select the pen drive among the various listed drives and then click "Next" for data recovery from pen drive.

Recover Pen Drive Data - Choose Pen Drive

Figure 2: Choose Pen Drive

Step 3: Once the scanning is done, recovered files are displayed and you can see the preview of media files.

Pen Drive Data Recovery Software- Preview File

Figure 3: Preview File

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users